Montag, 18. Mai 2009

PKW frontal unter LKW

Er wollte überholen

ANC-NEWS Mülheim - In den Nachmittagsstunden ist es in Mülheim in einer Zone 30 zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Speditionsfirma hatte zum Anliefern an der rechten Fahrbahnseite ihren LKW abgeparkt und wollte gerade eine Couch abladen. Von hinten näherte sich ein PKW, der zum Überholen ansetzen wollte. Der Mann sah den Gegenverkehr wohl zu spät oder schätzte ihn falsch ein, verriss sein Fahrzeug und prallte frontal unter den geparkten LKW. Hierbei wurde der 69-jährige Fahrer leicht verletzt. Seine Tochter wurde als Beifahrerin des Fahrzeugs schwerst verletzt und eingeklemmt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
-Spediteure
-Polizei Essen Dirk Olson


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth