Donnerstag, 7. Mai 2009

Großbrand in Mülheim an der Ruhr

Lagerhalle brannte in voller Ausdehung - mehrere Drehleitern im Einsatz

ANC-NEWS Mülheim (Ruhr) - Gegen Mittag ist es in Mülheim an der Ruhr zu einem Brand einer Lagerhalle gekommen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an den Einsatzort an. Beim Eintreffen brannte die Halle an der Hansastrasse bereits in voller Ausdehnung. Mehrere Drehleitern wurden sofort in Stellung gebracht um den Löschangriff zu starten. Gasflaschen welche sich in der Halle befunden haben, konnten rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Derzeit ist man immer noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Mehrere umliegende Straßen rund um den Brandort mussten gesperrt werden. Eine unmittelbare Gefahr für die Bevölkerung in der Nähe besteht nach Angaben der Feuerwehr nicht.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth