Mittwoch, 13. Mai 2009

Dachstuhl komplett ausgebrannt

Feuerwehr mit über 50 Einsatzkräften vor Ort

ANC-NEWS Wuppertal - Am frühen Morgen ist es in Wuppertal zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Die drei Bewohner des Hauses konnten sich nach Angaben der Feuerwehr in letzter Sekunde, leicht verletzt, aus dem brennenden Gebäude retten. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist bisher nicht bekannt. Brandsachverständige der Kriminalpolizei werden hierzu im Laufe des Tages ihre Ermittlungen aufnehmen. Die Feuerwehr Wuppertal war zeitweise mit über 50 Einsatzkräften vor Ort. Die Lösch und Nachlöscharbeiten werden noch einige Stunden andauern. Die Höhe und das Ausmaß des Sachschadens kann bisher nicht beziffert werden, augenscheinlich ist das Wohnhaus allerdings komplett unbewohnbar.(cf)



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth