Samstag, 25. April 2009

Wohnungsbrand - drei Schwerverletzte

Flammen schlugen aus Mehrfamilienhaus

ANC-NEWS Dortmund - In den frühen Abendstunden ist es in Dortmund zu einem verherenden Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei Eintreffebn der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus einer Wohnung in der zweiten Etage. Die Löscharbeiten wurden erschwert, da der gesamte Strassenzug mit dichtem Rauch belegt war. Man konnte die Hand vor Augen kaum sehen. Die Feuerwehr rettete drei Menschen aus dem Haus, die mit schwersten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Kripo ermittelt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth