Sonntag, 26. April 2009

Schwerer Verkehrsunfall in Mülheim

Eine Person eingeklemmt und schwerst verletzt

ANC NEWS Essen/Mülheim - In den frühen Abendstunden ist es in Mülheim auf der Aktienstrasse zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 24 jährige Frau in ihrem Smart eingeklemmt und schwerst verletzt wurde. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die junge Frau beim Überholvorgang den Abstand zu dem hinter ihr fahrenden Fahrzeug wohl unterschätzt hat. Diesen touchierte sie mit ihrer rechten Heckseite. Der Smart geriet ins Schleudern und überschlug sich. Die eintreffende Feuerwehr versorgte die Frau an der Einsatzstelle und ließ sie dann dem Schockraum des Klinikum Essen zuführen. Die Mutter der jungen Frau, die sich auch an der Einsatzstelle einfand, wurde ebenfalls von der Feuerwehr betreut. Sie erlitt einen leichten Schock.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth