Mittwoch, 25. März 2009

Mysteriöser Brand in Marl-Brassert

Vermutlich legten Einbrecher Feuer

ANC-NEWS Marl - In der Nacht ist es in Marl zu einem mysteriösen Einsatz für Feuerwehr und Polizei gekommen. Eine Frau meldete sich bei der Polizei und gab an, dass sich Einbrecher in ihrem Haus befänden und diese Feuer gelegt hätten. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich der Brand und die 33 jährige Rollstuhlfahrerin und ihre beiden Hunde musste gerettet werden. Sie kam mit schwersten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Die hinzugezogene Kriminalwache hat Anhaltspunkte für einen Einbruch, jedoch sollen zum derzeitigen Ermittlungsstand keine weiteren Angaben gemacht werden, da die polizeilichen Ermittlungen sonst gefährdet werden könnten. In der Tür des Fahrzeuges der verletzten Frau stecke der Original-Schlüssel. Eventuell versuchten die Einbrecher mit dem Fahrzeug zu flüchten. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Untersuchungen dauern an.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Aktuelles Bildmaterial:
- Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei vor Ort
- Rollstuhl der verletzen Frau im freien
- Fahrzeugschlüssel in Autotür
- Sicherstellung vom Fahrzeug der Geschädigten
- Außenschüsse vom Haus Tag/ Nachtbilder
- Spurensicherung Tag Bilder

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth