Donnerstag, 12. Februar 2009

Versuchtes Tötungsdelikt

Opfer lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen

ANC-NEWS Essen - In den Abendstunden ist es in Essen Katernberg zu Streitigkeiten zwischen zwei Familien gekommen. Im Verlauf des Streites zog einer der Männer ein Messer und stach auf sein Gegenüber ein. Die ersten eintreffenden Beamten fanden einen 21 jährigen Mann schwerst verletzt am Boden liegend. In den ersten Ermittlungszügen konnte relativ zeitnah eine männliche 29 jährige Person im nächsten Umfeld festgenommen werden. Er steht in dringendem Tatverdacht. Ein weiterer vermutlicher Täter ist noch flüchtig. Am Einsatzort eintreffende Kriminalbeamte machen sich derzeit mit dem Tatort vertraut. Die Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Der Verletzte soll mittlerweile außer Lebensgefahr sein.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth