Samstag, 7. Februar 2009

Tödlicher Verkehrsunfall durch Glatteis

Trotz milder Temperaturen, stellenweise Glätte.

ANC-NEWS NL Meijel. Tödliche Verletzungen erlitt ein 42-jähriger Radfahrer, als er zwischen einem Pkw und einer Hauswand eingequetscht wurde. Ein 33-jähriger Autofahrer hatte bei Glatteis die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Radweg erfasste er den Zweiradfahrer. Bremsversuche waren aufgrund der Glätte zwecklos. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. O-Ton vorhanden. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth