Freitag, 20. Februar 2009

PKW überschlagen - Eingeklemmt

"Schwein" gehabt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden kam es auf der Herzigstrasse/Stoppenbergerstrasse zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Der Fahrer, der sich mit seinem Fahrzeug überschlug hat richtig "Schwein" gehabt. Betrachtet man das Unfallfahrzeug, total zerquetscht und auf dem Kopf liegend, würde man mehr als nur eine Armfraktur vermuten. Die Fahrerin des anderen Fahrzeuges wurde ebenfalls nur leicht verletzt. Vermutlich handelt es sich hier um einen klassischen Abbiegeunfall. Weiteres klären nun aber Unfallsachverständige.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth