Freitag, 27. Februar 2009

Fahranfänger verursacht tödlichen Unfall

15jähriger stirbt auf Rücksitzbank

ANC-NEWS Toenisvorst. Nur noch tot konnten Rettungskräfte in der Nacht einen 15jährigen von der Rücksitzbank eines verunfallten Pkw bergen. Der 18-jährige Fahrer aus Grefrath hatte auf einer Landstrasse die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte diagonal über die Fahrbahnen gegen einen Straßenbaum auf der linken Seite. Das Fahrzeug kam in einem zwei Meter tiefen Straßengraben zum Stillstand. Für den 15-jährigen Jungen im Fond, kam jede Hilfe zu spät. Der 18jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Bei den Fahrzeuginsassen soll es sich um Brüder gehandelt haben. O- Ton Polizeipressesprecher Wolfgang Wiese.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth