Dienstag, 3. Februar 2009

Eine Tote bei Wohnungsbrand

24 jährige sprang aus dem Fenster

ANC-NEWS Duisburg - In den frühen Abendstunden ist es in Duisburg zu einem Wohnungsbrand gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus der Wohnung im zweiten Obergeschoss. Auf dem Gehweg vor dem Brandhaus lag eine leblose weibliche Person. Trotz sofortiger notärztlicher Behandlung, verstarb die 24 jährige Frau jedoch auf dem Weg zum Krankenhaus. Weitere Bewohner aus dem Brandhaus wurden in einem Bus der BVG untergebracht. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen vor Ort. Wie es zu dem Brand kam und ob in der Wohnung vorher ein Streit zwischen Vater und Tochter vorangegangen war, ermitteln derzeit Kriminalbeamte. Der Vater wird zum Sachverhalt auf der Kriminalwache vernommen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial:
- Brandhaus / Trauernder Angehöriger bricht zusammen
- Löscheinheiten / Drehleiter
- Polizeiabsperrungen / Bus der BVG
- O Töne:
- Feuerwehr Einsatzleiter Oberbrandrat Martin Spehr
- Polizeisprecher (PHK) Norbert Kopka

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth