Montag, 9. Februar 2009

24Jähriger rast gegen Baum - Tot

Fahrzeug fing Feuer

ANC-NEWS Moers - Ein 24jähriger Mann ist heute Nachmittag auf der Rheinbergerstraße in Moers tödlich verunglückt. Er krachte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Nach Auskunft der Polizei fing das Fahrzeug an zu brennen. Ein 65jähriger Mann erlitt, bei dem Versuch den Verunglückten zu bergen, schwere Verbrennungen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Für den 24Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unglück kommen konnte ist zur Stunde noch nicht bekannt.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth