Freitag, 2. Januar 2009

Weiteres Todesopfer durch Wohnungsbrand

Dachstuhl komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Gladbeck - Gleich drei Tote nach Wohnungsbränden forderte die erste Nacht im neuen Jahr. Erst erlagen zwei Menschen dem Feuer in Dortmund, kurze Zeit später brannte es auf der Landstrasse in Gladbeck. Hier gab es ein weiteres Todesopfer. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, zündete der Dachstuhl komplett durch und stand in Vollbrand. Bei Betreten der Brandwohnung wurde die männliche Person gefunden. Hier kam jede Hilfe zu spät. Auch bei diesem Brand ist die Brandursache noch völlig unklar und wird durch Brandsachverständige der Polizei ermittelt. Die Feuerwehr Gladbeck wird noch mehrere Stunden in den Einsatz gebunden sein.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Dachstuhl im Brand/dichte Rauchwolken
- Dachstuhlteile brechen weg
- Löschangriff über zwei Drehleitern
- O-Ton Feuerwehr Gladbeck Uwe Rath

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth