Samstag, 20. Dezember 2008

Schwerer Unfall auf Autobahn 42

Drei Schwerverletzte - Personen waren eingeklemmt

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es im Autobahnkreuz Essen Nord auf der A42 zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Vier ahrzeuge waren hier ineinander gefahren. In einem Fahrzeug wurden drei der Insassen schwerst verletzt, einer von ihnen war lange eingeklemmt. Bei der Anfahrt der Rettungskräfte und der Feuerwehr gab es erheblich Probleme, da andere Autofahrer vergessen hatten wie man eine Rettungsgasse bildet, so ein Sprcher der Feuerwehr. "Wir mussten uns teilweise zu Fuss auf den Weg zur Unfallstelle machen." Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit bei den Witterungsverhältnissen die Unfallursache.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Christof Lang, Sprecher Feuerwehr Bottrop

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth