Montag, 8. Dezember 2008

Getötete Frau aufgefunden

Polizei geht von Beziehungstat aus

ANC-NEWS Essen – Im Essener Stadtteil Stoppenberg kam es heute zu einem Einsatz der Polizei und der Mordkommission (MK). In einer Wohnung an der Ernestinenstraße wurde der leblose Körper einer Frau aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde wahrscheinlich die Frau durch ihren Mann getötet. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, kam es bei der Familie zuvor zu mehren Einsätzen wegen häuslicher Gewalt. Vom vermeintlichen Täter soll noch jede Spur fehlen. Auch über die mögliche Todesursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Behörden ermitteln „in alle Richtungen“ so eine Sprecherin der Polizei Essen.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:

- Rettungsfahrzeuge (Blaulicht) fahren an
- Mordkommission mit weißen Anzügen und Mundschutz
- Polizei am Einsatzort
- Außenschüsse Wohnung, Straßenschilder, Schnittbilder etc.

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth