Donnerstag, 6. November 2008

Toter bei Hausexplosion in Mettmann

Drei Personen verletzt - Ursache weiter unklar

ANC-NEWS Mettmann - Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Mettmann ist heute Morgen ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt. Zur Identität des Todesopfers können noch keine Angaben gemacht werden. Die Fassade wurde abgesprengt. Nach ersten Erkenntnissen war es zunächst zu einer Explosion gekommen, dann ein Brand ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Ein Großaufgebot von Feuerwehren aus Mettmann und Umgebung sowie Technischem Hilfswerk war im Einsatz, um das Feuer zu löschen und das Haus abzustützen. Umliegende Gebäude mussten evakuiert werden.(ra/jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bildmaterial:

- Flammen schlagen aus dem Haus
- Dichter Rauch dringt aus dem Gebäude
- Anwohner werden mit Tragen aus dem Gefahrenbereich gebracht
- Feuerwehr Löscharbeiten
- Trümmer liegen auf der Strasse und Wiese
- O-Töne: Polizei, Feuerwehr und Augenzeuge




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth