Donnerstag, 6. November 2008

UPDATE: Explosion in Duisburg

Zwei Tanklaster explodiert - drei Verletzte

ANC-NEWS Duisburg - Seit den Nachmittagsstunden kämpfen zahlreiche Feuerwehrkräfte aus Duisburg und umliegenden Städten mit den verherenden Folgen einer Explosion. Auf dem Gelände eines Tanklagers waren zwei Lastzüge explodiert. Die schwarze Rauchsäule war bis zu mehreren Kilometern zu sehen. Insgesamt wurden hierbei drei Personen schwer verletzt. Wie es zu der Explosion kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Brandbekämpfung wird vermutlich noch bis in die Morgenstunden andauern. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Meterhohe Rauchsäule
- Feuerwehrkräfte
- Oton Augenzeuge/Polizei Duisburg
- Hubschrauber
- Lautsprecherdurchsagen "Explosionsgefahr"

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth