Donnerstag, 6. November 2008

Schwerer Verkehrsunfall auf der A57

Unfallverursacher flüchteten - PKW fing Feuer

ANC-NEWS Neuss - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Nacht in Höhe der Anschlussstelle Neuss Norff. Hierbei wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Drei Täter flüchteten aus dem Verursacher Fahrzeug. Ihr PKW brannte komplett aus. Die Täter wurden kurze Zeit später gestellt. Der Geschädigte flog über die Leitplanke mit seinem Golf Cabriolet und stürzte 8 - 10 Meter in die Tiefe. Unter schweren Bedingungen konnte er jedoch von der Feuerwehr befreit werden. Ein Gutachter und ein Hubschrauber wurden zur Unfallstelle bestellt um die Ursache zu ermitteln. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- OTon Feuerwehr Neuss
- PKW in der Tiefe
- ausgebranntes Verursacherfahrzeug
- Retungswagen/Blaulicht/Sperrung

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth