Donnerstag, 13. November 2008

Schuss in die Brust

Opfer wollte Auto kaufen

ANC-NEWS Duisburg - In den frühen Abendstunden ist es in Duisburg zu einer Schussabgabe auf offenener Strasse gekommen. Hierbei wurde das männliche Opfer lebensgefährlich verletzt. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen mit einem größeren Geldbetrag nach Duisburg gekommen, um ein Auto zu kaufen. Dann meldete er sich über Handy bei seiner Frau und gab an, angeschossen worden zu sein. Im Rahmen der Fahndung nach dem Täter gingen der Polizei zunächst drei KFZ-Diebe bzw. Aufbrecher ins Netz. Nach dem vermeintlichen Autoverkäufer wird weiter gesucht. Der Täter wurde letztlich durch die Hilfe von Angehörigen auf der Mörser Strasse von der Polizei festgenommen. Das Fahrzeug in dem das Opfer gefunden wurde, hat die Polizei sichergestellt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:

- Tatort/Absperrung
- Festnahme Täter im Bild
- Täter im RTW/Notarzt/Polizei
- Schnittbilder

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth