Freitag, 17. Oktober 2008

Zwei Tote und vier Schwerstverletzte

Schwerer Unfall auf der A43

ANC-NEWS Nottuln - In der Nacht ist es auf der A43 in Höhe der Anschlussstelle Nottuln zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Hierbei wurden zwei Personen getötet und vier schwerstverletzt. Ein Hubschrauber und ein Hundeführer suchten nach noch weiteren vermissten Unfallopfern. An dem Verkehrsunfall waren insgesamt fünf Fahrzeuge beteiligt. Wie es zu dem Unfall im einzelnen kam ist noch völlig unklar. Unfallsachverständige sollen nun den Unfall rekonstruieren. Dies gestaltet sich besonders schwer, da sich die Unfallstelle auf 800 Meter erstreckt. Die A43 in Fahrtrichtung Recklinghausen wird bis weit in die Morgenstunden voll gesperrt bleiben. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Polizeipressesprecher Klaus Laackmann

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth