Montag, 27. Oktober 2008

SEK-Zugriff in Mülheim

Nach versuchter Entführung und Schussabgabe

ANC-NEWS Mülheim a.d.Ruhr – Zu einem SEK Einsatz kam es heute Mittag in Mülheim an der Ruhr. Vier Personen wurden vorläufig festgenommen. Die vermeintlichen Täter hatten zuvor in Gelsenkirchen versucht eine Frau in ein Fahrzeug zu zerren, als dies nicht gelang schoss einer der Fahrzeuginsassen. Verletzt wurde durch den Schuss nach ersten Angaben niemand. Durch die sofort ausgelöste Fahndung der Polizei wurde das Fahrzeug in Mülheim durch SEK-Kräfte gestellt.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bildmaterial:

- Zugriff durch SEK
- Festnahmen der Personen
- Polizei sperrt Straße (Blaulicht)
- Täterfahrzeug mit Spurensicherung



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth