Montag, 27. Oktober 2008

Brand in Kettwiger Gaststätte

1. Etage komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Essen - In den späten Abendstunden ist es in Essen Kettwig zu einem Brand in einer Gaststätte gekommen. Hierbei wurde der Bereich der 1. Etage komplett vernichtet. Verletzt wurde niemand. Brandursache und Schadenshöhe sind noch völlig unklar. Brandsachverständige ermitteln nun am Tatort. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- starker Rauch dringt aus dem Gebäude
- Aussenschuss/ Feuerwehr / Löscharbeiten
- Innenschuss Brandstelle
- Schnittbilder etc.

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth