Donnerstag, 28. August 2008

Tragischer Unfall: Baum stürzt auf Lkw

Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

ANC-NEWS Viersen - Ein tragischer Unfall kostete einen Lkw-Fahrer aus Nettetal heute Vormittag das Leben. Der Mann wollte mit seinem Muldenkipper auf einen Parkplatz fahren, streifte dabei einen Baum, dieser stürzte um und krachte auf das Führerhaus. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwerst verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Glück im Unglück hatte ein Pkw-Fahrer aus Rheinberg, sein Fahrzeug wurde durch den umstürzenden Baum zwar schwer beschädigt, doch er blieb unverletzt.(bs/gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.






Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth