Freitag, 8. August 2008

Porsche rast auf regennasser Fahrbahn in Gegenverkehr

Drei Verletzte, davon zwei eingeklemmt

ANC-NEWS Düsseldorf - In den Abendstunden kam es in Düsseldorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf regennasser Fahrbahn war hier ein Porschefahrer mit überhöhter Geschwindigkeit von seiner Fahrspur abgekommen und in den Gegenverkehr gerast. Hier prallte er frontal vor einen entgegenkommenden Mercedes. Der Fahrer des Porsche und sein Beifahrer wurden lebensgefährlich verletzt. Der 18 jährige Beifahrer wurde noch an der Unfallstelle reanimiert. Ein Rettungshubschrauber flog den lebensgefährlich verletzten Fahrer des Porsche in eine Duisburger Klinik. (kf)

Update: 08.08.2008 11:30 Uhr
In der Nacht erlag der lebensgefährlich Verletzte Beifahrer des Sportwagens seinen Verletzungen.(gm)



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton FW Düsseldorf Andreas Rehbein


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth