Dienstag, 19. August 2008

Kinder unsittlich berührt

Helfer wird im Gerangel zum Messerstecher

ANC-NEWS Essen - In den frühen Abendstunden wurden mehrere Kinder von einem Nichtsesshaften im Bereich der Unterstrasse unsittlich berührt. Die Kinder riefen um Hilfe. Ein Mann eilte den Kindern zu Hilfe und schlug auf den Misshandler ein. Im weiteren Verlauf kam ein unbeteiligter hinzu, der wiederum annahm ein Obdachloser würde verprügelt. Er versuchte die beiden zu trennen. Hierbei stach der Retter der Kinder den Angreifer mit einem Messer nieder. Der junge Mann wurde mit Stichverletzungen vom Notarzt in ein Krankenhaus verbracht. Im Verlauf der Nahbereichsfahndung der Polizei wurde der Täter, der die Kinder unsittlich berührte von der Polizei im nahen Umfeld festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth