Montag, 18. August 2008

2 Frauen verbrennen im Unfallwagen

Feuerwehr kann Opfer nur noch tot bergen

ANC-NEWS NL Gennep. In ihrem Unfallwagen verbrannten am Abend 2 Frauen in Gennep bei Kleve an der deutsch-niederländischen Grenze. Der Wagen war aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr ein Verkehrsschild und kam in einer Böschung zum Stillstand. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar sofort löschen, doch kam für die beiden Insassinnen jede Hilfe zu spät. Ein forensisches Untersuchungsteam hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Die N271 war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt. Die Identität der beiden Frauen will die Polizei erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Aus dem Fahrzeugwrack konnte die Beamten keine Identitäten ableiten, da der Wagen total ausbrannte.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth