Montag, 7. Juli 2008

Unwetter über Mettmann

Blitz schlug in das Dach eines Altenwohnheimes

ANC-NEWS Mettmann - In den frühen Abendstunden zog ein heftiges Gewitter über den Kreis Mettmann. Hierbei kam es zu einem Dachstuhlbrand in einem Altenwohnheim. Ursache für den Brand war ein Blitzeinschlag im Dachstuhl. Verletzt wurde niemand, da die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle hatte. Die Wohnungen wurden evakuiert und in einem Nachbargebäude untergebracht. Es soll einen ohrenbetäubenden Knall gegeben haben. Dann riefen alle Feuer. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
O-Töne, Stefan Stader POK POL Mettmann, Erwin Einetter Hausbesitzer, Helmut Steigerwald Nachbar, und zwei Bewohner im Ton
- Haus von außen
- Feuerwehr mit Drehleiter bei Löscharbeiten
- Bewohner im Nachbarhaus untergebracht

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth