Freitag, 25. Juli 2008

Polizist überfällt Getränkemarkt

Kassiererin leicht verletzt

ANC-NEWS Gladbeck - Gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr hatte ein zuerst unbekannter Täter den Getränkemarkt auf der Bottroper Strasse überfallen. Er sprühte der Kassiererin Reizgas in das Gesicht, griff dann in die Kasse und flüchtete. Zeugen sahen ihn jedoch bei der Flucht mit seinem PKW. Die Halterfeststellung führte die Polizei letztlich zu der Gladbecker Wohnung eines 26 jährigen Polizeibeamten, der eigentlich im Kreis Recklinghausen seinen Polizeidienst versieht. Ermittlungen in seiner Wohnung erhärteten den dringenden Tatverdacht des Raubes. Er wurde vorläufig festgenommen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Getränkemarkt im Aussenschuss (Nachtbilder)
- Polizeiwache Gladbeck
- Schnittbilder ( Streifenwagen/Öffnungszeitenschild )

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth