Donnerstag, 17. Juli 2008

Junge Frau in Essen getötet

Fortschreibung der Meldung von 06:41 Uhr

ANC-NEWS Essen - Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Essen mitteilen, soll es sich bei der getöteten Frau um eine 19 jährige Essenerin handeln. Sie wurde mit mehreren Messerstichen getötet. Ein 21 jähriger Tatverdächtiger wurde im Zusammenhang mit der Tötung an der jungen Frau festgenommen. Er hatte sich kurz nach der Tat einer Bekannten anvertraut, die umgehend die Polizei informierte. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Notarzt/Rettungssanitäter und Rettungswagen am Tatort
- Feuerwehr leuchtet Einsatzstelle aus
- Spurensicherung Mordkommission
- Polizeiabsperrung
- Leichenabtransport
- O-Ton Polizei Essen Raymund Sandach

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth