Donnerstag, 17. Juli 2008

Junge Frau in Essen getötet

Vermeindlicher Täter festgenommen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht wurde die Polizei Essen von einem Mann angerufen, er habe eine junge Frau getötet. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort, fanden die Beamten eine junge tote Frau auf einer Anhöhe in einem Spielplatzbereich vor. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Der Täter wurde festgenommen. Eine sofort eingerichtete Mordkommission hat am Tatort mit der Spurensicherung begonnen. Weitere Einzelheiten will die Polizei Essen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Essen im Laufe des Vormittags bekannt geben. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth