Dienstag, 1. Juli 2008

Heissluftballon auf befahrener Strasse notgelandet

Polizei sperrt die Strasse

ANC-NEWS Essen - Ein Heissluftballonführer musste gegen Abend eine Notlandung mitten auf einer befahrenen Strasse in Essen durchführen. Ein Polizist auf einem Motorrad bemerkte zufällig, wie der Ballonführer mit heftigen Handbewegungen zu verstehen gab, dass er zur Landung gehen muss. Mitten auf der Vogelheimer Strasse landete er dann. Der fließende Verkehr wurde durch die Polizei gestoppt. Für die Zeit der Verladearbeiten des Ballons wurde die Vogelheimer Strasse in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bildmaterial:
- Heissluftballon auf der Strasse
- Polizei sperrt die Strasse
- Schaulustige

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth