Donnerstag, 10. Juli 2008

Gasexplosion 1 Toter

Mann aus 2. Etage auf Strasse geschleudert

ANC-NEWS NL Roermond. Bei einer Gasexplosion in Roermond erlitt ein 28jähriger tödliche Verletzungen. Der Hausbewohner wurde durch die Explosionswucht aus seiner Wohnung in der 2 Etage auf die Strasse geschleudert. Hierbei zog er sich schwerste Kopf- und Brandverletzungen zu. Nach ärztlicher Versorgung durch die Besatzung eines Rettungshubschrauber wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Maastrichter Uniklinik eingeliefert, wo er jedoch kurze Zeit später verstarb. Den durch die Explosion ausgelösten Brand hatten Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle. Die anderen Bewohner des Appartmentkomplexes mussten die Nacht ausserhalb ihrer Wohnungen verbringen. Statiker sollen nun die Standsicherheit des Gebäudes überprüfen. 2 O-Töne vorhanden. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth