Montag, 7. Juli 2008

Ermittlungen wegen versuchten Totschlags

Täterfahrzeug sichergestellt

ANC-NEWS Essen - Gegen Mittag wurde auf der Oberschlesienstrasse in Essen Huttrop ein PKW sichergestellt. Das Fahrzeug soll das Täterfahrzeug sein, mit dem ein 35 jähriger Mann gestern gegen Abend seinen 33 jährigen Bekannten überfahren wollte. Der 33jährige konnte sich mit einem beherzten Sprung zur Seite retten. Anschließend stieg der Fahrer aus und verfolgte sein Opfer noch mit einem Knüppel. Die Polizei Essen ermittelt nun wegen versuchten Totschlags und Stalking gegen den Tatverdächtigen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Polizeisprecher Essen Raymund Sandach

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth