Sonntag, 1. Juni 2008

Kleinbus frontal gegen Strassenbaum

Fahrer betrunken – 2 Schwerverletzte

ANC-NEWS Brüggen. Ein mit zwei Personen, 29 und 33 Jahre, besetzter Kleinbus prallte in den Morgenstunden frontal gegen einen Strassenbaum. Der Fahrer war zuvor nach rechts in den Grünstreifen geraten, den er 50 Meter durchfuhr bevor es ihm gelang den Kleintransporter wieder auf die Strasse zu bekommen. Hier verlor er jedoch endgültig die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Durch die Aufprallwucht wurde der Transporter wieder auf die Strasse geschleudert, wo er endgültig zum Stillstand kam. Polizisten mussten einen der Insassen aus dem Wrack befreien. Beide Männer wurden nach notärzlicher Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert, wo jeweils eine Blutprobe entnommen wurde. Der Transporter hat nur noch Schrottwert. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie unter 0171-41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth