Donnerstag, 17. April 2008

SEK-Einsatz in Essen

Mehrere Festnahmen in NRW

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden hat das Spezialeinsatzkommando der Polizei in Essen Bergerhausen eine Wohnung gestürmt. Hier wurden ein Computer und zahlreiches Beweismaterial sichergestellt. Anlass hierfür ist ein eingeleitetes Ermittlungsverfahren, wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz, der Staatsanwaltschaft Essen. In diesem Zusammenhang soll es am Morgen mehrere Zugriffe in verschiedenen Städten gegeben haben. Das Ermittlungsverfahren sei sehr umfangreich, so eine Sprecherin der Essener Staatsanwaltschaft. Näheres wird zum derzeitigen Ermittlungsstand jedoch nicht bekannt gegeben. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth