Montag, 7. April 2008

Perfide: Fallgruben für Spaziergänger

Auf dem Grund Betonplatte mit 35 Nägel bis zu 30 cm Länge

ANC-NEWS NL Helden. Zufällig entdecken Wanderer eine besonders gefährliche Fallgrube auf einem Waldweg. Unbekannte Täter hatten ein 1,5 Meter tiefes Loch ausgehoben und am Boden eine Betonplatte mit 35 Nägel mit einer Länge von bis zu 30 cm deponiert. Die Falle war abgedeckt und für Spaziergänger nicht sichtbar. Bereits vor einigen Wochen hatte es einen Verletzten gegeben, als dieser in eine kleinere Grube stürzte. Die Polizei tappt derzeit im Dunkeln und ist auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Beamte der Spurensicherung beschäftigen sich derzeit intensiv mit der Betonplatte. O-Ton Polizeisprecher und mehrere Spazieränger. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth