Mittwoch, 23. April 2008

Messerstecherei in Essen

In Stehcafe niedergestochen

ANC-NEWS Essen - In den frühen Abendstunden ist es in Essen auf der Vogelheimer Strasse zu einer Messerstecherei in einem Stehcafe gekommen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache waren hier zwei Männer in Streit geraten. Plötzlich zog einer der beiden ein Messer und stach es seinem Kontrahenten in die Brust. Hierbei wurde der ca. 40-jährige Deutsche so schwer verletzt, dass er im Notarztwagen wiederbelebt werden musste. Die Kriminalpolizei hat an der Einsatzstelle Spuren gesichert und den Tatort beschlagnahmt. Zum weiteren Sachverhalt kann derzeit noch nichts gesagt werden. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bildmaterial:

- Opferabtransport
- Festnahme Täter
- O-Ton Augenzeuge
- Spurensicherung Tatort etc.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth