Donnerstag, 3. April 2008

Fußgänger auf Autobahn getötet

Meckenheimer Lkw erfasste 33jährigen Mann

ANC-NEWS Venlo-Meckenheim.. Tragischer Verkehrsunfall am Morgen auf der Autobahn A40/A67 bei Venlo. Ein 33jähriger Venloer hatte in der Nähe der Autobahn einen Verkehrsunfall gehabt. Der Mann entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle und gelangte auf die Autobahn, wo er von dem Meckenheimer Lkw erfasst wurde. Der 57jährige Lkw-Fahrer hatte keine Chance den Unfall zu verhindern. Der 33jährige war auf der Stelle tot. Durch die zeitweilige Sperrung der Autobahn kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen schweren Schock. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 - 41 40 802 Günter Jungmann
und 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth