Dienstag, 8. April 2008

Bombenfund in Wohngebiet

Evakuierung in vollem Gang

ANC-NEWS Marl (Kreis Recklinghausen)- Am Nachmittag wurde bei Bauarbeiten im Stadtteil Hüls eine Fünfzentnerbombe entdeckt. Aufgrund der besonderen Gefährdungssituation wurden die Bürgerinnen und Bürger gewarnt und die Wohnhäuser evakuiert. Der Kampfmittelräumdienst wurde zum Fundort bestellt. Es wird zur Zeit geprüft, wann mit der Bergung und Entschärfung der Bombe vor Ort begonnen werden kann. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.(jh)

Bildmaterial:
-Fundort der Bombe
-Absperrungen
-Feuerwehrleute warnen die Bürger
-Polizei und Feuerwehr vor Ort etc.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth