Freitag, 7. März 2008

Tötungsdelikt in Duisburg

Mann auf offener Straße getötet

ANC-NEWS Duisburg – Heute Abend ist es gegen 19:00 Uhr in Duisburg zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ein Mann wurde auf offener Straße getötet. Nach Angaben der Polizei, wurde die 34 Jahre alte Person, mit einen Messerstich am Hals verletzt und verstarb so noch am Tatort. Der Tat soll ein Streit zwischen dem Opfer und einen noch unbekannten Mann vorangegangen sein. Ein vermeintlicher Täter im Alter von 33 Jahren wurde festgenommen. Näheres ermittelt derzeit die Kriminalpolizei.(ra)



Bildmaterial:
- Leiche liegt auf dem Bürgersteig
- Abgedecktes Opfer
- Polizei, Rettungswagen, Schaulustige
- Absperrungen durch Beamte (Flatterband)
- Leichenabstransport durch den Bestatter
- O-Ton Polizei Duisburg

Bildmaterial (O-Ton) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth