Freitag, 28. März 2008

Trunkenheit am Steuer

Raserfahrt endet auf Haltestellengeländer

ANC-NEWS Bochum - In den späten Abendstunden kam es in Bochum auf der Dorstener Strasse in Fahrtrichtung Herne zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei wurden der 41 jährige Fahrer, sowie der 21 jährige Beifahrer schwer verletzt. Der Fahrer wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach ersten Erkentnissen war der alkoholisierte Fahrer mit hoher Geschwindigkeit von seiner Geburtstagfeier losgestartet. Seine Fahrt endete jedoch in einer Haltestelle als er hier die Gewalt über sein Fahrzeug verlor. Bei dem Fahrer und Beifahrer wurde jeweils eine Blutprobe angeordnet. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth