Donnerstag, 27. März 2008

Steinwurf von Autobahnbrücke

Fahndung nach Täter bislang erfolglos

ANC-NEWS Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) – Am gestrigen Abend befuhr ein 45-jähriger PKW-Fahrer die A2 in Richtung Oberhausen. Vor der Ausfahrt Henrichenburg fuhr er unter einer Brücke hindurch, als ein etwa faustgroßer Stein die Windschutzscheibe seines Autos mit voller Wucht traf. Dem Fahrzeugführer gelang es, sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen anzuhalten. Verletzt wurde er durch den Einschlag nicht. Eine Fahndung nach möglichen Tätern verlief bislang negativ.(ra)

Bildmaterial:
- O-Ton Polizei Recklinghausen
- Bilder von der Brücke, verschiedene Einstellungen
- Fotos vom beschädigtem Fahrzeug




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth