Dienstag, 25. März 2008

Schwerer Verkehrsunfall: Eine Person getötet

Kleinwagen völlig zerstört

ANC NEWS Oberhausen - Am späten Nachmittag kam es auf der Autobahn Drei, in Höhe der Anschlussstelle Oberhausen Holten, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde. Eine weitere Person wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Die genaue Unfallursache ist noch nicht vollständig ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen könnte jedoch ein missglückter Spurwechsel der Grund für den Unfall gewesen sein.
Die A3 blieb für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Köln komplett gesperrt. Es bildete sich erheblicher Rückstau im Berufsverkehr. (cf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth