Samstag, 8. März 2008

Motorradfahrer prallt unter Anhänger

Mit Rettungshubschrauber in Fachklinik

ANC-NEWS Brüggen-Nettetal. Mit schwersten Verletzungen musste heute morgen ein 51jähriger Dülkener Motorradfahrer in eine Unfallklinik geflogen werden. Der Dülkener war mit seinem Krad auf der L373 zwischen Brüggen und Boisheim unterwegs. Nachdem er ein Wohnmobil überholt hatte prallte er unter den Anhänger eines Traktorengespann, welches er vermutlich übersehen hatte. Der 21 jährige Fahrer des Traktor versuchte vergeblich mit einem Ausweichmanöver den Unfall zu verhindern. Der Motorradfahrer wurde nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshuschrauber in eine Unfallklinik geflogen.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth