Freitag, 28. März 2008

Horrorfahrt eines Rentners

Erst Begrenzungsmauer kann 86jährigenr stoppen

ANC-NEWS Viersen. Ganze Arbeit leistete am Abend ein 86jähriger Pkw-Fahrer im niederrheinischen Viersen. Der Viersener wollte sein Fahrzeug wenden und gab Gas. Hierbei übersah er jedoch ein stabile Sitzbank, die er aus der Verankerung riss und wegschleuderte. Bei dem eingeleiteten Ausweichmanöver kollidierte er mit der Front eines Blumengeschäftes. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt entfernte er noch einen Poller, sowie Straßenschilder. Das nachfolgende Ausweichmanöver beendete er frontal an der Begrenzungsmauer einer Kirche, die jedoch keinen weiteren Schaden davontrug. Der 86jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto ist Totalschaden und auf seinen Führerschein wird er zukünftig vermutlich verzichten müssen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth