Freitag, 21. März 2008

Frontalzusammenstoss 2 Tote

Vater (39) und Sohn (15) sterben am Unfallort

ANC-NEWS NL Schinnen-Oirsbeek. 2 Tote forderte der Zusammenstoss zweier Pkw bei regennasser Fahrbahn in Oirsbeek. Während eine 25jährige Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnten die Rettungskräfte bei einem Mann (39) und seinem Sohn (5) nur noch den Tod feststellen. Da das Fahrzeugwrack des 39jährigen total deformiert war, entschloß sich die Feuerwehr, die Leichen erst später auf einem Sicherstellungsgelände zu bergen. Das Fahrzeug des Mannes war aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, die Frau konnte nicht mehr auweichen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen. O-Ton Pressesprecher Polizei vorhanden. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth