Donnerstag, 20. März 2008

Aus dem Zug gefallen

18 jähriger verliert beide Beine

ANC-NEWS Essen - Gegen 01:15 Uhr kam es auf Gleis 12 des Essener Hauptbahnhofes zu einem tragischen Unfall. Ein 18 jähriger war hier mit seinen Freunden auf dem Weg in eine Diskothek. Nach ersten Angaben öffnete der bereits alkoholisierte Mann die Türen der einfahrenden S-Bahn zu früh und stürzte aus dem fahrenden Zug. Hierbei wurde er von dem Zug überrollt. Er verlor beide Beine und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Freund erlitt einen Schock. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth