Sonntag, 24. Februar 2008

Zwei tote Jugendliche bei Verkehrsunfall

Pkw raste gegen einen Baum

ANC-NEWS Essen - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Morgen im Essener Stadtteil Heidhausen. Aus noch ungeklärter Ursache raste ein Kleinwagen (Golf 4) der mit vier Personen besetzt war gegen einen Baum. Trotz des schnellen Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr Werden, sind zwei der Jugendlichen Insassen noch an der Unfallstelle verstorben. Die anderen Opfer wurden mittels Rettungshubschrauber und Krankenwagen abtransportiert. Alle Opfer sollen nicht älter als 25 sein. Notfallseelsorger wurden zur Einsatzstelle beordert.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- zerstörtes Wrack am Baum
- Reanimation, zugedeckte Leichen
- Feuerwehr und Polizei (Blaulicht)
- Rettungshubschrauber
- O-Ton Pressesprecher der Feuerwehr vor Ort

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth