Freitag, 15. Februar 2008

Lagerhalle in Dortmund niedergebrannt

Suche nach möglichen Opfern noch nicht möglich

ANC-NEWS Dortmund - In Dortmund ist am Donnerstagabend in der Nähe des Hauptbahnhofes eine Lagerhalle niedergebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, brannte das 450 Quadratmeter große Gebäude der Deutschen Bahn komplett nieder. Die Löscharbeiten dauerten bis in den späten Abend an. Die Dortmunder Feuerwehr war mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. Aufgrund der bestehenden Einsturzgefahr der Halle war es den Rettungskräften noch nicht möglich nach Menschen zu suchen die sich möglicherweise in der Halle aufhielten. Die Lagerhalle im Dortmunder Hafen galt als beliebter Unterschlupf für Obdachlose.(pl)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth