Sonntag, 3. Februar 2008

Kerken: Tückische Eisfalle

Kamp-Lintforter prallte frontal gegen Baum

ANC-NEWS Kerken – Saelhuysen. Mit schwerem Rettungsgerät musste die Kerkener Feuerwehr in den Morgenstunden einen Neukirchen-Vlyner Pkw Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann war auf der Landstrasse 140 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Strassenbaum geprallt. Unfallursache war vermutlich eine tückische Eisfalle. Auf 13 Meter Länge hatte sich am Strassenrand angesammelte Wasser in eine spiegelglatte Eisfläche verwandelt. Der Golf-Fahrer hatte hier die Kontrolle verloren und war gegen den Baum geprallt. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth